Herzklopfen beim Lesen

Unsere neue Liebesgeschichte ist geschrieben und gedruckt. Sie war ein Geschenk zur Rubin-Hochzeit eines Paares aus Hessen und ist offensichtlich gut angekommen: „Das Buch liest sich wie ein Liebesroman, nur dass es von uns handelt. Ich hatte richtig Herzklopfen beim Lesen. Als die Autorin die Interviews mit uns führte, sind uns lauter Erlebnisse eingefallen, an die wir vorher gar nicht mehr gedacht hatten. Der Gutschein war das schönste Hochzeitsgeschenk meines Lebens! Unsere beiden Enkeltöchter haben sich auch sehr dafür interessiert, die Kleine nur für die Fotos, aber die Große hat unser Wunschbuch schon angefangen zu lesen. Ganz großen Dank an das Wunschbuchteam und an unsere Kinder, die uns das Buch geschenkt haben.“ Marion S., Bad Arolsen.

Comments are closed